Samsung Galaxy A40 Bildschirm schwarz was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei meinem Bruder auch so. Du kannst dir ein neues Handy besorgen, aber davor sicherst du deine Daten. Also bitte nicht neustarten, denn wenn das Display futsch ist, kannst du wird es schwierig die Daten zu sichern! Hoffentlich hast du die meisten Daten auf der Speicherkarte. Ansonsten wird es schwierig, es sei denn das Handy ist noch an. Dann schließe es an den PC an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit
ehwhjsjfjewja
Fragesteller

Eigentlich sind da gar nicht so wichtige Sachen drauf

Lade es auf und probier dann während dem hochfahren die leiser taste zu halten dann bist du im abgesicherten modus von dort aus gehst du auf neustarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ehwhjsjfjewja
Fragesteller

Woher soll ich wissen wo neustarten ist, wenn der Bildschirm schwarz ist und meine Lautstärke tasten gehen nicht.

Moggi2018  12.05.2021, 17:31

Neuwzart ist power knopf ganz lang ehalten so 1-2 min.