Frage von Malikberk, 45

Mein Sony Vaio Laptop funktioniert nicht mehr sein Bildschirm ist Schwarz und seine Anzeige leuchte auch nicht mehr?

Ich hab den Sony Vaio SVF152C29M ihn seit 2 Jahren und einigen Monaten doch sein Bildschirm bleibt Schwarz und die Anzeige leuchtet nicht mehr. Ich war schon bei unzähligen Händlern die das Problem auch nicht beheben konnten. Allerdings funktioniert das Ladekabel noch. Ich hab schon alles probiert zB.: das mit dem Akku rausnehmen und Powertaste gedrückt halten.Oder das mit dem Warten und nach einigen Wochen soll es wieder funktionieren. Ich freue mich auf rasche Rückmeldung.

Antwort
von user023948, 32

Starte den Laptop mit der Assist taste neben dem Power Knopf. Dann steht das was von selbst reparieren. Da drück drauf.

Antwort
von WosIsLos, 32

Wende dich bitte an den SONY Servicepartner:

http://wuw.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten