Frage von Szelllin, 17

Bildschirm ist schwarz, vibriert jedoch. #runtergefallen! Was tun!?

Mein Handy: Iphone 5c ist mir gestern runtergefallen. Das Problem ist: Der Bildschirm ist schwarz, es vibriert jedoch. Wenn der Bildschirm "angeht", dann sind dort leuchtende Kratzer. Ist schwer zu erklären.

Anbei ein Bild, damit ihr versteht was ich meine.. Hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich antworten!!!!!

https://plus.google.com/u/0/112020340842444336758/posts/N2yv1d3ec1N?pid=63056585...

Antwort
von Hannes040400, 12

Der Bildsschirm ist hin, du brauchst einen neuen. Wenn du das nicht selber wechseln kannst ist das aber warscheinlich so teuer, das sich ein neues Handy eher lohnen würde.

Kommentar von Szelllin ,

danke für deine antwort ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten