Samsung Galaxy A5 - Bildschirm schwarz - Tasten leuchten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal angenommen, Du warst statisch aufgeladen, als Du beim letzten Mal das Ladekabel in das A5 gesteckt hast,
dann ist vorstellbar, das die Touch-Funktion gestört ist.
Selbst wenn Du Dein A5 nicht zerlegt hättest, würden in einem solchen Fall die Ausfälle größer werden.

Ich fürchte, daß in diesem Fall eine reife Sparbüchse herhalten muß,
um für einen Ersatz zu sorgen.

viel Erfolg

tomkaller

Überlasse solche Probleme lieber dem profi.

Würde dir raten jetzt die Finger weg zu lassen, und mal beim Support anrufen wenn die auch nicht wissen was das sein könnte geh mal zum Spezialisten.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

Typischer Fehler, beim Handyauseinander bauen. Es wird nicht umsonst gesagt, dass man sowas den Profis überlassen soll.

uf6ogdj47o
Fragesteller

Hallo User9753478,

ich habe das Smartphone nicht komplett auseinander genommen.

User9753478  22.02.2020, 18:15
@uf6ogdj47o

Ja, aber es ist bekannt, dass sowas oft passiert, wenn man das Display abmacht. Ich meine sowas kann man selbst nicht Professionell machen.