Bildschirm schwarz nach Schlag wieder da?

5 Antworten

Aaah ja das hatte ich damals auch. Sogar bis heute. Irgendwann ist noch ein vergilbter schritt dazwischen gekommen. Eine Lösung hab ich nie gefunden. Wahrscheinlich ein hardware defekt

Der Bildschirm hat vermutlich einen Wackelkontakt, wäre es der Akku dann würden die Tasten auch nicht mehr reagieren

es wirt ganz sicher ein Wackelkontakt.
ps willst du nicht evtl ein neues kaufen XD
2gb RAM und quatcore ist nich gerade geil.

Vielleicht ein Wackelkontakt?

Kreck
Fragesteller

Aber komisch ist wäre es ein Wackler dann würde es unterm benutzen auch ausgehen ist es aber noch nicht

Dein Scmartphone ist also ein Masochist?

Im Ernst... im besten Fall hat das Flexband des Displays nur einen Wackler.

Im schlimmsten Fall ist das Display defekt. Das wird teuer. 200 Euro.

Mario