Was ist mit meinen Handy los? Display schwarz?

3 Antworten

Liegt wohl daran, dass das Verbindungskabel zwischen deinem Bildschirm und dem Mainboard gebrochen ist oder der Kontakt zwischen den beiden beschädigt ist.

Kannst dein Handy selber aufschrauben um es zu reparieren wenn du dich traust(dazu gibts auch Anleitungen im Inet) oder du lässt es reparieren.

epicFrage
Fragesteller

danke :)

Ifm001  08.05.2016, 09:28

... und das Kabel macht einen Unterschied zwischen der Anzeige des Betriebssystem und dem Basissystem?

Du kannst auch probieren, das Ladekabel anzuschließen.
Gruß

Da könnte ein s. g. Bootloop sein. ROM neu aufspielen.