Frage von lolcrafting, 63

Gesperrtes Samsung Handy mit kaputten Display zurücksetzen?

Hallo mir ist mein galaxy j5 Kaputt gegangen(LCD schaden) (Display bleibt schwarz)Will es nun verkaufen aber meine ganzen Daten sind noch drauf. das Gerät ist via Muster gesperrt.Wie soll ich meine ganzen Daten löschen?? Ich könnte zwar den Recovery Modus blind bedienen.Aber da hab ich keine garatie

Antwort
von LMSCrafter, 46

Wenn du ein Samsungkonto hast kannst du dein Handy auf https://findmymobile.samsung.com/ entsperren und die Daten löschen.

Viel Glück ;-)

Kommentar von lolcrafting ,

muss es dazu an sein?

Kommentar von LMSCrafter ,

Ja, das muss es

Antwort
von namenlos55555, 37

Reset durch den Recovery. Garanitie hast du noch, die geht nicht durchs recovery weg.

Kommentar von lolcrafting ,

mit Garantie mein ich keine garatie das es klappt,der Bildschirm ist schwarz

Antwort
von ItsAkina, 60

Ich hab gehört, dass man manche Handys zurücksetzen kann indem man die Lauter und Leisertasten, den Ausschaltbutton und den Homebutton gleichzeitig eine Weile lang gedrückt hält. Ich bin mir aber nicht sicher ob das klappt.

Kommentar von lolcrafting ,

Naja mann kommt dann in den Recovery Modus.Das ist ja kein Problem.Doch dort muss mann etwas navigieren.Was ohne Display etwas schwierig ist.Und ich Weissagung ja dann auch nicht ob es geklappt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community