Blaue LED blinkt beim Samsung Galaxy S6 dauert auf und der Bildschirm lässt sich nicht einschalten!

4 Antworten

Huhu , hatte soeben das gleiche Problem und es klappt wirklich wenn man alle Tasten gleichzeitig gedrückt hält für ca. 10 Sekunden. warten bis der Bildschirm reagiert, ich musste PW wieder eingeben und es ging. scheint ne Macke zu sein.

Dankeschön hat mir sehr geholfen 🥰🥰

Hatte das selbe Problem drückt mal gleichzeitig Power Button ,Lautstärke leiser ,und Homepage Button für ca 10 Sekunden dann musste der Bildschirm angehen und ein Menü kommen dort müsst ihr Lautstärke leiser drücken um das Handy neuzustarten .....Problem gelöst

Hallo, hat bei mir zwar funktioniert, habe aber Lautstärke lauter gedrückt! Jetzt wird irgendetwas gedownloadet, was kann ich tun??

Hast du schon den Akku raus genommen und wieder rein getan und es versucht einzuschalten?

Bei dem S6 ist der Akku nicht austauschbar

Jop geht alles nicht

@Bebble

Auch schon an den PC angeschlossen?
Ansonsten: Hast du mal versucht in den Recovery Modus zu gelangen?