Daten auslesen Samsung Galaxy S6?

3 Antworten

Ich persönlich würde es einfach mal mit dem Kabel an den PC anschließen. Ich denke mal, dass du das schon gemacht hast, daher würde ich dir empfehlen ein Geschäft für Handy Reparaturen aufzusuchen

Ohne Akku kannst du das Gerät nicht mehr anschalten, egal ob du das am PC anschliesst.

Also wenn der Akku aufgebläht ist dann würde ich damit zum Datenretter gehen einfach Mal suchen , die können dir da helfen.

Grüße