Ist es möglich das die Garantie es übernimmt?

4 Antworten

wenn Du uns das Gerät als Garantiefall einsendest wird die Reparatur als solches definitiv abgelehnt, in deinem Fall ist ausschließlich eine kostenpflichtige Reparatur möglich.

Leider hast du hier weder Hersteller noch Typ genannt - deshalb, falls es sich um ein Samsung Gerät handelt nochmal das genaue Model angeben dann kann ich dir den Preis nennen.

Keine Chance - für die Pixelfehler ist der Rissen, für den du verantwortlich bist, ursächlich.

Da wirst du leider keine Chance haben, weder in Sachen Gewährleistung/Garantie noch auf Kulanz, da du die Ursache höchstwahrscheinlich selbst herbeigeführt hast.

In deinem Fall wird eine Reparatur nur kostenpflichtig möglich sein.