Garantie für meinen Monitor?

3 Antworten

Hallo Esko,

solange die Stripes nicht den Verdacht darauf lenken, dass der sich lösende Bildschirmrand damit zusammenhängt, ist das kein Problem. Du reklamierst ja nur, dass sich der Bildschirmrand löst. Samsung kann ihn ja reparieren, wenn sie den wegen der Klebereste/LED's nicht 1 zu 2 tauschen wollen. Weigern können sie sich auf jeden Fall nicht.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

was heißt angebracht? Kannst du sie entfernen? Wenn ja dann dürfte der Hersteller das ja nichtmal merken