165 hertz Monitor geht nur bis 100 hertz?

1 Antwort

Vermutlich wird eine Komponente nur DisplayPort 1.2 bzw. die Geschwindigkeit von DP 1.2 unterstützen.

Welche Grafikkarte nutzt du? Unterstützt diese auch DP 1.4?

Nutzt du ein Adapter? Vielleicht USB Typ-C auf DP oder MiniDP auf DP?

Dein DP Kabel könnte auch das Problem sein. Wenn das Kabel FullHD mit 165Hz schafft, ist die Marketing Amgabe korrekt, aber bringt dir nicht viel.

HDR oder G-Sync/Freesync werden auch noch extra Bandbreite. DP 1.4 sollte eigentlich mit allem gleichzeitig klar kommen.