Welcher Monitor ist eurer Meinung nach besser (abgesehen vom Preis)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der samsung Gaming monitor G5 C34G55TWWP ist definitiv besser, Er hat mit UWQHD eine höhere auflösung als der Dell s3422dwg mit wqhd, Das bedeutet schärfere und detailliertere bilder, Außerdem hat der samsung monitor eine höhere Bildwiederholrate von 165 Hz im Vergleich zu den 144 Hz des Dell monitors Das führt zu flüssigeren und reaktionsschnelleren Bewegungen. Also definitiv keine marketinglüge, sondern tatsächlich ein Unterschied, der den samsung monitor besser macht. Also spar dir dass Geld und hol dir den samsung

Johennn3112
Fragesteller

Vielen Dank,

dachte vorher der Dell wäre besser, da er viel mehr kostet.