Wie finder ihr diesen monitor für ps5?

1 Antwort

Sieht sehr gut aus und hat auch einen guten Preis. So viel Hrz brauchst du aber nicht für die PS 5. Das wichtige ist halt dass der Monitor einen HDMI Anschluss hat. Die Größe ist auch völlig in Ordnung. 34 Zoll wäre besser aber nimm was du willst!

Kardan44
Fragesteller

Kann mann Youtube oder was googlen drauf ? Oder nur zum zocken

verreisterNutzer  05.07.2023, 21:21
@Kardan44

Klar. Also so weit ich weiß kann man auf der Playstation Youtube schauen und Gaming Monitore habe eine Hohe Auflösung und man kann damit auch Videos sehr gut schauen.