Ist das normal und wie kann ich es ausmachen?

1 Antwort

https://mein-mmo.de/ps5-ultrawide-monitor-21-9-getestet/

Weiß nicht ob es mittlerweile mit einem Systemupdate der PS5 geändert wurde, aber nach Stand des Artikels kannst du entweder nur den stretched Mode nutzen oder du stellst es um auf 16:9 und hast dann links und rechts neben dem bild nen schwarzen Streifen. Was aber relativ sinnfrei ist, weil dann hätte man sich das Geld für einen Ultrawide Monitor sparen können und einen normalen 16:9 Monitor nehmen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge