Handy runtergefallen und kaputt. Garantie?

9 Antworten

also bei apple wäre das kein problem, aber ich würde in den O2 shop gehen und da nachfragen. wenn du glück hast schicken die das ein und du bekommst ein neues zurück.

drücke dir die daumen:)

Kein Garantiefall denn , dass du es fallen lässt ist nicht deren Schuld! :(

Nee, da greift keine Garantie. Wenn ich mein Auto schrotte, ist die Garantie auch weg. Da hilft dann nur die Versicherung. Und Du wirst Dein Handy wohl kaum versichert haben....

Hast du bei deiner Vertragsabschließung eine Versicherung gemacht? Das wurde mir beim Anbieter angeboten.

Nein, habe ich nicht. War auch nicht im Angebot.

@ElliLangbein

Die hätte man dir aber anbieten müssen. Bei so einem teurem Handy ist sowas wichtig.

@TheUKfella

Das ist Quark. In aller Regel sind Handyversicherungen unnütz und überteuert.

@WetWilly

Du redest Quark! Weil du einfach nicht weisst wovon du redest!

Meine Handyversicherung kostet 5 € im Monat und es ist nicht die erste die ich habe.

Schon 2 mal wurde mir im Ausland mein Handy gestohlen und es ist mir schon 3 mal kaputt gegangen (nicht das Galaxy sondern andere)

Jedes mal wurde mir direkt ein neues zugestellt ohne weitere Kosten!

@TheUKfella

Komisch. Ich besitze schon seit 1994 ein Handy. Mir ist noch nie eines kaputt gegangen, gestohlen worden oder runtergefallen. Vielleicht gehe ich anders mit meinen Sachen um und brauche deshalb so etwas nicht. Auf jeden Fall habe ich so schon über 1000,- Euro an Handyversicherungsbeiträgen gespart...