Handy runtergefallen und display zeigt grün?

5 Antworten

display kaputt? wenn ja wird es nicht billig sein, ein handy was du dir spöter holen könntest ein oneplus two oder ein oneplus x, die sollen sau geil sein und kosten nicht viel

schau ob du die Daten noch auf deinen Computer sichern kannst und dann reparieren lassen oder neukaufen.

Leg dir für dein nächstes Smartphone ne Silikonhülle und ein Panzerschutzglas zu. Kostet nicht die Welt, sichert dein Handy aber eventuell bei Stürzen.

smileydidilive
Fragesteller

Danke für den Tipp, das nächste mal geht ein Panzerglas drauf! :/

Ähm....ich denke es ist unweigerlich kaputt. Bring es einfach zur Reparatur, oder Kauf dir ein neues. Das lohnt sich mehr bei den zu erwartenden Reparaturkosten. Z.B. Ein Motorola Moto X Force, dessen Display ist fast unzerstörbar und wenn, bekommst du die Reparatur gratis.

Saphiranice  16.02.2024, 21:21

Kann man leicht sagen kauf dir einfach neues

Dein Handy ist kaputt..bzw hat das Display den Geist aufgegeben. Musst es wohl reparieren lassen.

Was soll schon mit deinem Handy sein? Es ist natürlich kaputt. Das Display alle male, das musst du auswechseln lassen.

Dann sollte es auch schon wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik