Frage von KustikaHD, 59

Handy runtergefallen hab nun einen Blackscreen, aber es funktioniert noch. Was nun?

Mein Samsung Galaxy S4 NEO ist mir gerade aus circa 2 m höhe runtergefallen. Es hatte nicht mal einen Kratzer, aber der Bildschirm ist komplett schwarz. Es zeigt aber noch Regungen wie zum Beispiel das Vibrieren bei Nachrichten. Muss ich damit jetzt zur Reperatur oder kann ich da was machen? Wenn ja, wieviel würde das kosten, bzw. Kann man dagegen überhaupt was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snap09, 38

Hallo da ist der LCD Defekt. Ein Kumpel hatte das erst jetzt auch bei EBay gibt es Reparaturen
da kostet es ca 80-90 Euro
Da schickst du es hin und nach ca 2 Tagen ist es repariert.

Hier hat er es hingeschickt. Service war klasse.

m.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S4-Display-LCD-Amoled-Einheit-komplett-mit-Rahmen-fur-Reparatur-/182106587623?hash=item2a666601e7:g:lfAAAOSwInVXHmCf

Kommentar von KustikaHD ,

Vielen Dank :)

Kommentar von snap09 ,

Also wie gesagt Service war klasse und ging sehr schnell

Kommentar von KustikaHD ,

Da steht jetzt S4 geht es fpr mein S5-NEo auch?

Kommentar von snap09 ,

Du meinst bestimmt dein S4 neo? Ja das ist das selbe

Kommentar von KustikaHD ,

hab mich verschrieben, meine S5 Neo :/

Antwort
von Bubbles2013, 38

Also,meine Freundin hatte das auch mal,sie musste das display wechseln lassen,daher weis ich nicht wie viel das kostet,hoffe konnte dir trotzdem weiterhelfen☺