Handy Display kaputt?

5 Antworten

Musst du in einem Laden fragen, ob das geht und wieviel das Kostet. Und dann überlegen, ob sich eine Reparatur lohnt.

Ich habe meine Pixel 7 fallen lassen Google hat natürlich die Garantie abgelehnt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Dienstleister www.derhandyretter.de ?

Habe gesehen die haben ganz gute rezensionen und bieten kostengünstige Display reparatur http://pixel-7-reparatur.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selber machen ist etwas billiger, aber du kannst es auch im Laden machen Lassen, das dauert meist auch nicht lang.

Ja, das Handy Display ist auch jeden Fall kaputt, es gibt eigentlich für jedes Handy Ersatzteile also man bekommt Ersatzteile, und sowas ist natürlich noch zu reparieren, wenn man aber nicht viel Erfahrung mit Handys etc. hat würde ich es lieber einen Profi machen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Vergesse nicht alle deine wertvolle Daten zu sichern, die es dir ermöglicht, deine Daten auf ein neues Gerät zu übertragen oder dein bestehendes Handy wiederherzustellen, sobald das Display repariert wurde. Glück gehabt!