Smartphone Bildschirm löst sich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast, wie du ja schreibst, noch Garantie für das Handy. Da seit dem Kauf noch keine sechs Monate vergangen sind, sogar eine privilegierte.

Der Händler kann entscheiden, ob er es reparieren lässt, gegen ein neues austauscht oder das Geld erstattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag es zurück in den Laden. Hoffentlich hast du noch den Kassenbon. Hört sich nach einem Garantiefall an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch Gewährleistung auf das Gerät, also zur Reparatur schicken über deinen Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Medion X6001" für etwa 400€, also nicht gerade billig und für den Preis kann man schon was erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung