Handybildschirm flackert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und genau aus dem Grund habe ich mir kein Handy von Samsung gekauft. Denn da bist du defenetiv nicht die einzige mit dem Display problem. Das hatten viele Samsung S9 oder auch S8 besitzer gehabt.

Mit ein wenig glück kann es an Betriebssystem legen. Vielleicht würde neustart oder Zurücksetzen vielleicht helfen. Aber viel warscheinlichgkeit liegt es an Display selber.

Als selber Reperatur, kann man ganz vorsichtig versuchen denn Handy aus zu bauen und schauen ob einige flex kabels vielleicht locker sind. Ansonsten entweder neues Handy kaufen (am besten keine von Samsung) oder vielleicht mit irgendwelche Handy Reperatur (falls das nicht zu teuer wird).

sweetsecret633
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Hilfe

Aber werde wahrscheinlich wieder ein Samsung holen haha