Für dich schrift von Tiktok im Bildschirm "eingebrannt"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich mich richtig erinnere, können bei AMOLED auch schonmal die Pixel mehr oder weniger physikalisch eingebrannt werden, da hilft dann nur noch ein Displaytausch :-)

Du kannst ja mal schauen, ob die Schrift auch zu sehen ist, wenn das Handy aus ist :-)

Julesbori  25.02.2023, 22:35

Ich habe das auch wird das dann schlimmer , wenn ich Tik tok weiter benutze ?

maria983  18.05.2023, 01:23

Ich hab das zum Beispiel am meisten bei weißen display

Starts ma neu und guck obs noch da is. Oder allgemein ob es noch da ist wenn es ausgeschaltet ist. Wenn ja liegts am Display und muss ausgetauscht werden damits weg is. Bist nich der erste mit nem S9 der son Problem hat

Ich habe das gleiche mit meinem Nintendo DSi, der hat so eine vorinstallierte Funktion mit Sound verändern, und wenn man da im Menü ist, sieht man so mehrere Sprechblasen. Wenn ich auf den Start-Knopf drücke, sprich: zum DSi Menü zurück gehe, sehe ich während der Screen kurz weiß ist diese Sprechblasen. Ich hab schon alles versucht, aber es geht nicht von alleine wieder weg. Bei einem Handy kann man aber glaub ich den Bildschirm wechseln, dann müsste das eigentlich wieder weg sein. Hoffe, ich konnte helfen!🤷🏻‍♀️🤔

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich hab das gleiche Problem bei mir steht auch "Folge ich | Für dich" und ganz unten ist das + , mir ist das bei mir schon vor ein paar Monaten aufgefallen aber da ging es nach dem ausschalten wieder weg..jetzt leider nicht mehr:(

Mein Bildschirm hat eh schon einen schwarzen Punkt, weshalb er eh ausgetauscht werden müsste aber es ist trotzdem echt nervig und blöd

(Hab das Galaxy S7 edge)

AMOLED probleme leider. Mein s8+ hat permanent discord generalchat eingebrannt..ist ein display schaden

Abcd5efgh145  04.09.2020, 18:41

Musstest du austauschbar?

Abcd5efgh145  04.09.2020, 18:41

Und wurde das schlimmer