Samsung S9 Plus Display eingebrannt?

4 Antworten

Die Antwort ist Vllt zu später. Das liegt daran dass das ein Fehler von Samsung ist die das nicht beheben können da werden Sachen und Display eingebrannt bei meiner Freundin ist es die Tastatur. Samsung kann die Tastatur nicht ganz abschalten deswegen läuft sie ihm Hintergrund weiter und somit wurde sie eingebrannt bei ihr sieht man des mega stark. Gehe zum Verkäufer und lass es umtauschen ist nicht bei jeden s9 s9+ und s8 s8+ so

MarcoJenn2105
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich war beim O2 Shop sie meinten ich solle es einschicken lassen ,, Dauer 2 Wochen,,.

Meine Antwort drauf Samsung kann das doch sowieso nicht Reparieren.

TrueXenorius  18.11.2018, 17:58
@MarcoJenn2105

Das Display können sie nicht mehr reparieren, aber sie können es doch tauschen oder?
@levana2002 Genau das gleiche Problem habe ich auch gerade. In meinem Fall ist es aber die Google-Tastatur samt Navgationsleiste. :(
Konnte denn deine Freundin das Handy umtauschen?

Hmmm...

Hast du es in der Sonne liegen lassen? Oder auf irgendwas heißes gelegt?

Sonnst kann das auch ein Display Fehler sein sofern es dir nicht Runtergefalle ist oder es eben durch eigene Fehler wie Hitze passiert ist bekommst du auch jeden Fall Garantie...

Viel Glück

Das gleiche habe ich auch. Bei mir sind Teile der Google-Tastatur zu sehen mit Navi-Leiste auf jedem Bild.. :(
Habe schon meinen Händler (1&1) angeschrieben. Die kümmern sich wohl drum.
Dieser Einbrenneffekt ist ein Fehler der OLED-Bilschirme. Der taucht auf, wenn sich hell-leuchtende Pixel eine Weile nicht verändert haben. Also z.B. Standbilder oder die Navigationsleiste am unteren Rand.

Sowas passiert, wende Dich an den Verkäufer und poch auf Deine Gewährleistungsansprüche,