Samsung Galaxy S9 Plus kurzzeitiger Gelbstich im Display?

1 Antwort

Hi Zelos2206,

ich kenne Galaxy S9 und auch diesen Gelbstich. Ich glaube jedoch nicht, dass der Bildschirm kaputt ist, denn es geht ja wieder weg. Bei mir war er meist nach einem Neustart weg. Aber das muss natürlich nichts heißen. Mach dir aber keine Sorgen mit deinem Smartphone ist mit Sicherheit alles Inordnung.

P.S. Vielleicht liegt es auch am Umgebungslicht. Oder an der Autohelligkeit, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zelos2206
Fragesteller

Vielen Dank :-)