Warum wird mein Display manchmal einfach so dunkler?

2 Antworten

Evtl. ist die adaptive Helligkeit aktiviert. Einstellungen-Anzeige-Adaptive Helligkeit (deaktivieren). Ansonsten kannst du auch alle Einstellungen auf Standard zurückzusetzen, es wird dabei nichts gelöscht.

Hi,

Könnte an einer überhitzung liegen.

Wenn das Handy zu heiß wird, merkt es das, und reduziert den Akkuverbrauch und die Leistung.

Es könnte aber auch einfache ein Softwarefehler sein. Falls es dich zu sehr stört, einfach zurücksetzen und neu einrichten.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D