Ursache für Gelbstich bei Samsung Galaxy s5

2 Antworten

Da du bisher jede Frage beneint hast, tippe ich mal auf einen Riss unter dem Display. Den siehst du von außen nicht, nur wenn du das Glas abnimmst --- hauchdünn, aber sehr wirkungsvoll.

Wäre jetzt meine Vermutung, da diese Displaybrüche ebenso diese "Symptome" auslösen können.

LG

andreas62n
Fragesteller

da bin ich wieder bei einem Nein da mir das Handy weder runtergefallen ist noch irgendeine andere Fremdeinwirkung vorliegt. Das Problem ist dieser Gelbstich kommt dann ist er wieder weg dann taucht er wieder auf.Vielleicht muß ich mich doch an den Händler wenden aber danke für den Hinweis

Warst du an einem Ort mit hoher Luftfeuchtigkeit keit oder ist dein Handy anderweitig Nass geworden? Hatte das auch mal wegen einem Wasserschaden.

andreas62n
Fragesteller

nein weder feuchte Umgebung noch nass geworden auch keine Geräte mit starken Magnetfeldern in der Nähe. Der Mist trat plötzlich auf macht mich noch irre