Samsung Galaxy Lautsprecher austauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Display muss runter, anders kommst du da nicht dran.

Der Lautsprecher ist in diesem oberen Teil eingebaut, mit den ganzen Sensoren, also Annäherungssensor und Helligkeitssensor

Du musst den neuen Lautsprecher auch wieder anstecken und das bekommst du von hinten schlecht hin...

Muster1
Fragesteller

Dann werde ich es lieber lassen. Ich habe das bei einem anderen S5 schonmal runternehmen müssen und danach ließ es sich nicht mehr gescheit festkleben und ist nun lose.

Simon221585  21.05.2020, 14:01
@Muster1

Naja du musst es mit so Klebestreifen festkleben, die halten relativ gut, mit Uhu kommst du da nicht weiter.

Es klebt dann schon wieder gut du musst eben die richtigen Utensilien haben!

Nein, das Display muss raus