Frage von JungKiel, 9

mein samsung galaxy s5 ist runtergefallen das display bleibt schwarz aber das handy funktioniert. wie rette ich meine datein?

hallo, also wie ihr lesen konntet das handy funktioniert noch aber das display geht nicht mehr an. weiß einer wie ich meine daten retten kann? ich habe mich überall im netz informiert aber nichts gefunden was mir hilft, weil ich hab das usb debugging nicht an. mfg

Antwort
von Pinoy6577, 9

Hast du es den trotzdem einfach mal ausprobiert???

Wenn es nicht geht, leider erst Displaytausch! Kannst mit 150 bis 180 euro rechnen. 

Kannst aber auch nur die Daten retten lassen. Shop setzt ein Display dran und zieht deine Daten auf Usbstick oder Dvd.

Das sollte ja nicht so teuer werde. 50 - 80 euro

Kommentar von JungKiel ,

ja klappt nicht

Antwort
von Selfmadecheese, 8

Einfach usb rein und an den pc und fertig dafür brauchst du kein usb debugging.
Lg

Kommentar von JungKiel ,

ne funktioniert nicht kann so die fotos nicht runterkriegen

Kommentar von Selfmadecheese ,

Normal solltest du alle dateien verschieben können

Antwort
von premme, 4

Hallo,

mit einem Samsunghandy würde ich es mal mit KIES probieren.

Gruß

Antwort
von Galax2000, 6

Da es noch funktioniert entsperre das Handy blind und schließe es am pc an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community