Die Taschenlampe auf dem Samsung Galaxy S5 mini war vorinstalliert und auf dem Display. Plötzlich erscheint sie nicht mehr. Wo finde ich sie wieder?

2 Antworten

Du kannst auch einfach eine im Play Store herunterladen.

geh auf deinen homebildschirm und tippe für ein paar sekunden auf ein leeres feld. nun solltest du oben "entfernen" und unten "hintergrund widgets und starteinstellungen" sehen. tippe auf widgets und such nach taschenlampe. drauf tippen gedrückt halten und platzieren wo du willst... voilá