samsung s5 display kaputt daten retten?

3 Antworten

Da wirst du nie Erfolg haben, wenn du das Handy schon einmal mit dem PC Verbinden hast. Denn wenn nicht, müsstest du erst bei dem Handy angeben, das du dem PC vertraust. Das ist ja aber nicht möglich, wenn das Display „tot“ ist.

Hast du einen PC, wo du das Gerät schon einmal angeschlossen hattest?

Hast du die Daten eventuell sonst über Google oder über die Samsung Cloud gesichert?

BVB2020
Fragesteller
Das samsung s5 wir ja auch von dem PC erlannt das she Ich uner Computer aber ich kann leider Meinen Sim Karten pin nicht eingben weil das display kaputt schwarz ist!! und das entsperren! geht auch nicht!!!!!!

Einfach mit dem USB Kabel, aber normalerweise muss man der Datenübertragung erst auf dem Smartphone zustimmen.

BVB2020
Fragesteller
Das samsung s5 wir ja auch von dem PC erlannt das she Ich uner Computer aber ich kann leider Meinen Sim Karten pin nicht eingben weil das display kaputt schwarz ist!! und das entsperren! geht auch nicht!!!!!!
ReMinder77  02.01.2020, 19:16
@BVB2020

Nimm die Sim - Karte aus deinem Handy, dann musst du auch nichts eingeben.