Woran merke ich ob ich das samsung galaxy s5 LTE model habe?

5 Antworten

Das in Deutschland verkaufte Modell ist immer mit LTE. Es gibt noch ein Modell, welches mit LTE+ kommt, das steht dann auf der Rückseite.

Herausfinden kannst du das an der Modellnummer, aber einfacher ist es lange auf das mobile-Daten-Symbol im Benachrichtigungszentrum zu drücken und auf Netzmodus zu gehen. Ist dort "LTE / WCDMA / GSM (Auto)" nicht aufgeführt, sondern nur GSM, WCDMA und GSM/WCDMA (Auto), dann hast du eins ohne, was aber sehr unwahrscheinlich ist, da es die nur in asiatischen Ländern gibt.

Hallo

ich kann zwar mit LTE surfen aber könnte man das nicht mit dem normalen s5 model?

es gibt in Deutschland nur das LTE Modell

und da dir LTE angezeigt wird hast du auch LTE

Es gibt nur ein Model soweit ich weiß!

Mein S4 Active hat auch LTE (4G), ohne gibt es das garnicht.
Natürlich kommt das auf deinen Anbieter/Vertrag an.

MfG

ichfragdichH
Fragesteller

nein das kann eig. nicht sein ich hab heute "samsung galaxy s5 Android 5.1" gegoogelt und dann kamm auf einer seite die eine liste von Handys die das Android 5.1 update bekommen und da hab ich gesehen das einmal s5 stand und s5 LTE

Das deutsche Modell hat immer LTE an Bord

sollte sogar bei Empfang im Display stehen.

ichfragdichH
Fragesteller

ich kann zwar mit LTE surfen aber könnte man das nicht mit dem normalen s5 model?