Gute custom roms?

2 Antworten

/e/ soll sehr gut sein, wobei ich es selbst noch nicht ausprobiert habe. Hier findest du übrigens alle unterstützten Geräte.

LineageOS ist auch sehr gut, da brauchst du aber eine genauere Geräte-Bezeichnung, es gibt 9 verschiedene Galaxy S5 LTE...

maurizio071205d
Fragesteller

s5 LTE+ (GT 901F) gibts nicht bei lineage os kann ich aber auch das fürs normale s5 nehmen weil unterschiede gibts da ja nicht oder?

Kaktus258  19.05.2021, 13:35
@maurizio071205d
s5 LTE+ (GT 901F) gibts nicht bei lineage os

Ah, ok die genaue Bezeichnung hat mir gefehlt...

Nein, die für das normale s5 funktioniert vermutlich nicht. Du kannst es versuchen, vielleicht geht es, aber die haben nicht umsonst so viele verschiedene Versionen für all die verschiedenen Modelle... Auch wenn man von außen keinen Unterschied bemerkt, macht es doch etwas aus...

Woher ich das weiß:Recherche

maurizio071205d
Fragesteller

ich würde ja gern lineage os 18 haben aber das geht nicht mehr da es nicht mehr unterstützt wird

maurizio071205d
Fragesteller
und wenn ich auf den download link klicke kommt:Whoops - this page doesn't exist

This device has no available builds. Please select another device.