Custom Roms für sm-t535 (Tab S4)?

2 Antworten

Dass du nichts findest liegt sicherlich daran, dass es für deine fast 6 Jahre alte Tablet-Gurke kein aktuelles Custom-ROM gibt!

PyraDisboard
Fragesteller

Ist nicht mein Tablet, ein Freund von mir der sich nicht mit Technik auskennt hat gefragt ob ich ihm sowas draufmachen kann. Danke trotzdem.

Aluhutglueht  03.03.2020, 19:50
@PyraDisboard

Dann solltest du deinem Freund sagen, dass es Zeit für was neues wird.

Das Tablet hat 1,5 GB Arbeitsspeicher.

Android läuft eigentlich erst ab 3 GB vernünftig, Aber 2 GB sollten es schon mindestens sein.

Aktuell sind sogar 4 GB RAM Standard, und der Trend geht dazu, dass dieses, bis spätestens nächstes Jahr 6 GB RAM Standard werden.

Er kommt da mit seinem Gerät einfach nicht weiter.