Alternativen zu Twrp?

3 Antworten

Um es genau zu nehmen benutze ich nur cwm und bei dem S3 Mini wo ich habe dafür gibt's keinen Custom-Rom weil es ist das GT i8200 und es gibt dafür keine Custom-ROMs irgendwie finde ich nur welche für das i8190 und die für i8200 die sind nur angepasste Stock roms

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Seltsam, ich glaube nicht, dass es an TWRP liegt. Funktioniert normalerweise perfekt. Frag/schau doch auf xda-developers, im entsprechenden Forum für das S4. Da findest Du bestimmt guten Rat.

Tendenziell einfach in TWRP das bestehende System platt machen bzw. das neue image installieren, danach cache/dalvik wipen, das sollte reichen. Die Google apps (open Gapps) müssen m.E. nicht installiert werden, sie führen sonst u.U. zu Problemen.

Das gleiche hatte ich auch bei meinem S3 mit dem gleich Custom-Rom und ich habe dann von twrp auch zu CWM gewechselt und da hat es dann funktioniert ganz normal alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung