LineageOS Installation funktionierte nicht?

Hier die Fehlermeldung - (Handy, Smartphone, Samsung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also "Encryption Unsuccesful" bedeutet, dass die Verschlüsselung deines Gerätes nicht "fertig" ist. (Falls du es überhaupt Verschlüsseln wolltest?)

Aber ich glaub ich seh den Fehler: Du hast die neueste TWRP Version installiert (3.1.X.X). Aber (meiner Erfahrung nach) kann man ne Custom ROM nur mit der 3.0.X.X er Version installieren.
Die 3.1 ist halt wohl zu neu, möglich dass Sie nicht weiß, wie Sie die Dateien des Custom ROMs installieren muss.

Also mal gucken, ob es für deine auch ne Ältere TWRP Version gibt.
Daran könnte es liegen

Justin25
Fragesteller

ok. Das hat mir schon mal sehr geholfen:) Eigentlich wollte ich nichts verschlüsseln. Ich versuche jetzt einfach mit Odin die Original Software zu installieren. Können Sie mir sagen wie ich TWRP wieder von meinem Gerät lösche?

simon151102  21.04.2017, 09:03

Wenn du das Stock ROM per Odin installierst, wird die TWRP Recovery mit der Stock Recovery von Android überschrieben.

Tja, sorry, hört sich nach Megacrash an!

Da würde ich mal in ein Handyshop gehen, mit Glück bekommen die ein Reset hin.

Und sonst einschicken, dann muss Samsung es richten, Rechnung kommt, vielleicht sind die aber auch kulant!