Origanale ROM nach LineageOS?

1 Antwort

Die Originale Firmware gibt es meistens nicht direkt als Rom. Bei Samsung flasht man die Firmware über Odin. TWRP sollte dadurch auch durch Stock Recovery ersetzt werden.

Ich würde bei LineageOS oder einer anderen Custom Rom bleiben. Man hat keine Bloatware und sonst sollte eine Custom Rom auch besser laufen.

ssruJsihtaM
Fragesteller

Ich weiß dass Lineage besser ist, habe jedoch zwei S4 minis und wollte paar vergleiche machen, deswegen soll Lineage wieder von einem runter. TeamWin ist bereits gegen die Stock-Recovery ersetzt. Also wenn ich die ROM fürs S4 mini habe, kann ich diese einfach über TWRP installieren oder muss ich da etwas anderes tuhen? Danke im Voraus :)