Samsung Galaxy Tab 10.1 GT-P 7501 Flashen bzw Custom Rom installieren?

2 Antworten

CyanogenMod 10.1 (Auf Android​ 4.3 basierend) ist die neuste Android Version die es für dieses Tablet gibt. Hast du die WiFi only oder die 3G Variante?

Spuned
Fragesteller

Habe die Wifi+3G Variante. Vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort.

Ist zwar schon etwas älter deine Frage aber ich denke es lohnt sich. Ich hab ne aosp rom drauf und bin mittlerweile bei Nougat 7.1.2 angelangt. Es läuft ganz gut. Ab und an etwas ruckelig aber das kann an vielen Dingen liegen . Die 6 war da gefühlt etwas flüssiger.

ds1601  30.10.2020, 15:48

Ich habe ebenfalls ein GT P7501 und bräuchte auch jemanden der mir ein aktuelleres Betriebssystem installiert. Würdest du das gegen Entgelt machen?