LineageOS für Kazam Tornado 348?

2 Antworten

Da das Kazam Tornado 348 identisch (Klon) mit dem BLU Vivo Air, dem Gionee Elife S5.1 (GN9005), dem Allview X2 Soul Mini und dem Fly Tornado Slim (IQ4516) ist, gibt's hier (https://www.needrom.com/category/gionee/elife-s5-1/) sowohl offizielle (Stock) ROMS, offizielle OTA-Updates, als auch z.B. Android 5.1 Lollipop/CM12 und Android 6.0 Marshmallow/CM13, TWRP Custom Recovery für das Gionee Elife S5.1 und andere zum selbst flashen. Hoffe dass Dir das weiterhilft. ;-)

Offiziell gibt es kein LineageOS für dein Gerät. Eine universelle Version gibt es aucht nicht.

Auf xda werden normalerweise alle verfügbaren Roms für das jeweilige Gerät angezeigt. Dort ist keine Rom verfügbar.

Wenn du eine Rom brauchst, wirst du selber Hand anlegen müssen.