Samsung flashen mit Odin FAIL?

bild 1 - (Handy, Smartphone, Samsung) bild 2 - (Handy, Smartphone, Samsung) bild 3 - (Handy, Smartphone, Samsung)

2 Antworten

Hi,

Dein gerät sollte als erstes grün und nicht orange oder rot hinterlegt sein.
Bei dir orange.

Das Häkchen bei re-partition raus und in Auto Reboot setzen.

Das bei f.reset time passt.

Evtl.
Gerät mal ohne odin anstöbseln und alle Treiber installieren lassen.
Evtl. Mit Kies versuchen.

Hoffe ich konnte was helfen.

Genau das wäre auch das einzige was mir einfiele

ich komme mit dem handy mittlerweile nichtmal mehr in das start menü. das handy ist direkt in einem bootloop bzw das erste was erscheint wenn man das handy einschaltet ist die modellbezeichnung und da bleibt es dann auch hängen... ich komm da wie gesagt nicht weiter

Was hast du den runtergeladen ist es ne md5 Datei gehört sie bei CSC rein und du brauchst die richtige Version wen da irgendein unterschied bei der firmware ist streigt odin

Hi genau das Problem habe ich auch das mit dieser roten Fehlermeldung oben links und dann komm ich auch nicht mehr weiter in YT hab ich gesehen das ein Typ sein Akku entfernt und es wieder reinsteckt und dann auf z.b Sammobile seine Firmware runterläd ich weiß zwar noch was ich für eine Version habe weiß aber nicht mehr was ich für eine PDA Datei habe die ja mit angezeigt wird wenn du das installierst.