Frage von Unlush2, 40

Samsung flashen mit Odin FAIL?

Hallo liebe Community,

ich bin hier ein wenig am verzweifeln. eigentlich hatte ich nie Probleme ein samsung handy zu flashen, rooten oder mit einer custom rom zu versehen aber seit gestern beisse ich mir da die zähne aus und das doofe ding will einfach nicht flashen und odin zeigt mir immer wieder die gleiche sch****

ich habe bereits eine Original Stock rom runtergeladen aber nach jedem versuch diese drauf zu bekommen scheitert es. anhand der bilder könnt ihr sehen was ich meine.

das handy ist ein samsung gts- 5830i modell

ich hoffe sehr auf eure hilfe. wenn nötig lasse ich auch per teamviewer zugreifen, hauptsache das blöde ding funktioniert wieder.

danke im vorraus

Antwort
von Panast, 18

Hi,

Dein gerät sollte als erstes grün und nicht orange oder rot hinterlegt sein.
Bei dir orange.

Das Häkchen bei re-partition raus und in Auto Reboot setzen.

Das bei f.reset time passt.

Evtl.
Gerät mal ohne odin anstöbseln und alle Treiber installieren lassen.
Evtl. Mit Kies versuchen.

Hoffe ich konnte was helfen.

Kommentar von lpfan7777 ,

Genau das wäre auch das einzige was mir einfiele

Kommentar von Unlush2 ,

ich komme mit dem handy mittlerweile nichtmal mehr in das start menü. das handy ist direkt in einem bootloop bzw das erste was erscheint wenn man das handy einschaltet ist die modellbezeichnung und da bleibt es dann auch hängen... ich komm da wie gesagt nicht weiter

Antwort
von Galax2000,

Was hast du den runtergeladen ist es ne md5 Datei gehört sie bei CSC rein und du brauchst die richtige Version wen da irgendein unterschied bei der firmware ist streigt odin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community