Huawei Y6 2018 bootloader code?

1 Antwort

Wenn es noch irgendwo Bootloader Code Script werden die wahrscheinlich nicht funktionieren weil Bootloader code immer generiert werden muss für ein bestimmtes Gerät. Und Huawei gibt diese Bootloader Codes schon seit Jahren nicht mehr raus. Da wirst du wahrscheinlich nichts machen können

julian0748
Fragesteller

Gibt es andere Wege Roms zu flashen oder geht da garnix ohne dem code

Terrabyte123  01.03.2021, 19:56
@julian0748

Es gibt Wege diese Bootloader Sperre zu umgehen aber das geht schon in die Programmierung rein