LineageOs fehlgeschlagen?

referator222  01.07.2022, 21:04

Ist da echt kein OS drauf oder möchte dir TWRP das nur so erklären. Kurz: Hast du schon mal normal gebootet um es zu testen?

Fragen841
Fragesteller

Ich hab es ja vorher gewiped aber ich probiere das mal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einfach nochmal einen Full Clean mit TWRP machen und nochmal versuchen Linaege OS zu instalieren, oder du lädst dir von Sammobile die Samsung Firmware herunter und flasht das Handy via Odin in den Originalzustand zurück. Knox ist vermutlich schon getriggert, das heißt z.B. Samsung Health würde nicht mehr funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragen841
Fragesteller

Vielen Dank, das versuche ich

Fragen841
Fragesteller

Hast du SamMobile Premium? Ich kann mir das nicht runterladen, kannst du mir bitte helfen?

Fragen841
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Hife, alles funktioniert wieder einwandfrei und ich habe irgendwie sogar keinen Datenverlust gemacht😅 alles ist wieder auf werkszustand miit einer md5 datei und Odin.

VIELEN DANK☺️☺️☺️☺️☺️☺️👍👍👍👍

referator222  02.07.2022, 00:15

Kein Problem, ich hatte mal ähnliche Probleme, allerdings mit einem anderen Gerät.

Solange Twrp noch geht kannst du es mit einer anderen version von LinaegeOS versuchen, soblad du den wieder Wipest

Fragen841
Fragesteller

Hallo, es ist das GT-I9195 kannst du mir was passendes schicken? Ich verzweifele

Luffy879  01.07.2022, 21:12
@Fragen841

Ich und jeder andere auf der welt könnte dir folgendes schicken

  • Google.com link
  • Datei die dein Phone brickt
  • datei die dein Phone brickt und dein Haus in brand setzt
  • Das OS mit einer Paywall
  • Das OS welches dich ausspioniert
  • Das OS welches dich ausspioniert und dabei dich Trollt

Und was Lernen wir daraus? Wenn du was downloadest, dann von einer Seriösen seite

Und falls, nur im schlimmsten fall der fälle, wenn es kein anderen weg gibt, dann downloade es von was unoffiziellem und auch dann solltest du es zumindest per Hash vergleichen

Und ich konnte die Nummer nicht Finden, heißt also dass du eine Alternative nehmen musst