Google Apps Installationsproblem bei LineageOS?

2 Antworten

Du kannst versuchen MindtheGapps zu installieren.

Die alten OpenGapps Packete sind leider in Bin Form.

TrainM06
Fragesteller

Welche alten Pakete? Ich lade Pakete für Android 10 runter? Und was ist Mind The Gapps?

TrainM06
Fragesteller
@thirsty813

Ich kann aber nicht einfach die Arm64 version nehmen für nen Arm normal Prozessor oder?

thirsty813  29.09.2020, 18:54
@TrainM06

Nein, da die Apps anders aufgebaut sind. Mit dem Link, sollte es gehen

TrainM06
Fragesteller
@thirsty813

Was ist denn drr Unterschied vom Link zu meiner Version? PS: Der Download geht nicht und das hab ich vergessen zu schreiben: Lineage sagt mir ich hab Android 10, Gapps installer sagt ich hab 6, 5 Minuten später sagt er ich hab 7 lol

Die Link Version ist die originale .zip Datei. Wenn dir der Gapps Installer immer verschiedene Android Versionen sagt, solltest du am Besten die Stock ROM neu installieren und danach nochmal alles drauf flashen. Der Link funktioniert bei mir.