Welche Stifte sind kompatibel mit dem Samsung Tab SM-T550?

1 Antwort

Meines wissens nach sind nur SM-P*** Modelle mit S-Pen nutzbar... Zumindest sind alle die ich bis jetzt gesehen habe, die S-Pen in der Beschreibung stehen aben SM-P*** Modelle. Bei SM-T*** Modellen steht bei keinem was von S-Pen...

DarfIchMalDurch
Fragesteller

Danke, schon mal gut zu wissen, dass der S-Pen also scheinbar gar nicht in Frage kommt. 😅 Vielleicht kennt ja noch jemand Modelle von anderen Marken, die funktionieren.. 😅

RareDevil  27.12.2019, 20:45
@DarfIchMalDurch

Wenn nur die kapazitiven Stifte, also die, mit den Gumminoppen, die auf allen Touch funktionieren. Sind aber nicht genau. Eben nur ein Fingerersatz...