Samsung Android Tablett mit Aldi-Surfstick - Prepaid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird so auch nicht klappen!

Warum hast du dir denn nicht gleich die LTE-Version von dem Tablet geholt, wo du dann einfach eine Sim-Karte reinmachen kannst?

Dickerchen123
Fragesteller

Danke für deine Antwort, die Rückfrage führt mich leider nicht zum Ziel :(

benisfarmer  20.09.2018, 15:00
@Dickerchen123

Welches Ziel? Bau mit deinem Handy einfach einen WLAN-Hotspot auf, und surfe dann darüber.

Dickerchen123
Fragesteller
@benisfarmer

Danke für die erneute Antwort. Dein letzter Satz ist zielführend :) Das meinte ich mit meiner Antwort. Deine Frage nach dem Warum war es nicht