Frage von summaslamma1997, 75

Kann man für Tablet ->Samsung Galaxy Tab E SM-T560 mit einer Speicherkarte erweitern, und falls ja, wo bekomme ich solch eine Speicherkarte her?

ich bitte um Antworten , danke :)

Antwort
von netzy, 64

ja, kannst du mit einer handelsüblichen Micro SD Speicherkarte mit bis zu 128GB erweitern

Kommentar von summaslamma1997 ,

super. Danke für die schnelle Antwort. passt da jede X beliebige oder muss es eine bestimmte sein? mfg

Kommentar von netzy ,

als Beispiel: http://geizhals.de/sandisk-microsdhc-32gb-sdsdq-032g-e11m-sdsdqm-032g-b35-a51818...

kann auch größer bis 128GB sein und die Marke ist ziemlich egal

Kommentar von netzy ,

http://geizhals.de/samsung-microsdxc-evo-plus-64gb-kit-mb-mc64da-eu-a1267476.htm...

oder z.B: diese schnellere Card (SDXC), laut Datenblatt werden SDXC Karten unterstützt

Antwort
von ChrisTApe, 58

Ja kannst du. Der interne Speicher soll eh nicht so toll sein. 8GB von denen schon ein großer Teil belegt ist. 

Kaufen kannst du sie dir in nahezu fast jedem Laden. Aber um sicherzugehen in Computergeschäften oder Technikstores. (Oder ganz und gar übers Internet)

Grüße ChrisTApe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community