Lineageos oder resurection Remix?

1 Antwort

Was findet ihr besser?

Man kann nicht pauschal sagen, welche der beiden ROMs besser ist. Resurrection Remix basiert letztendlich auf LineageOS und fügt ein paar mehr Konfigurationsmöglichkeiten hinzu. Besser kann man es nur finden, wenn man diese Optionen auch nutzt. Ansonsten eignet sich LineageOS mehr, da es schlanker ist.

Meiner Meinung nach ist beides genau gleich, nur das Logo war anders, und dass resurection Remix schon Root rechte mit drin hat

Root-Rechte kannst du bei LineageOS sehr leicht ergänzen, indem du bei der Installation zusätzlich das Extra-Paket von der Downloadseite flashst. Das ist kein Argument, finde ich. Der große Unterschied ist, dass LineageOS sehr nah an AOSP ist, während RR wesentlich mehr Features enthält. Was für dich besser ist, musst du selbst entscheiden.

Ichwillroot
Fragesteller

Das ich Root rechte hinzufügen kann weiß ich au