Wie kann man Custom Rom deinstallieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder das Gerät erneut rooten( und anschließend in der Supersu App entfernen) oder gleich die Firmware des Gerätes neu aufspielen.

Jojojo618
Fragesteller

die Deinstallation der SuperSU app

Es gibt so eine Zip Datei die man in die sd Karte verschieben muss und in dem recovery Modus öffnen muss.Heisst glaube ich No root oder einfach im Internet nach root galaxy s5 Mini entfernen

Jojojo618
Fragesteller

Das Problem ist ja das ich kann Root habe aber trotzdem die SuperSU Datei installiert ist

Kev1456  19.08.2015, 11:33

Ja dann kannst du am besten deine wichtigen Daten im PC speichern und dann dein Handy full Reset und eine neue Software oder einen neuen Rom mit odin installieren.

Jojojo618
Fragesteller

ok