Stock Camera für Aosp custom rom?

2 Antworten

Die Stock Camera wirst du nicht installieren können. Eine sehr gute Alternative ist die App "Open Camera".

snickers171  27.04.2017, 13:18

Ist auch besser als die lausige AOSP Kamera ;)

danielkudri
Fragesteller
@snickers171

Ja habs schon gelesen, die app geht aber ohne treiber stürzt die immer ab, schade. Danke ich schaus mir an.

Ist leider nicht möglich, da Samsung die Codes für die App unter Verschluss hält und nur unter Original-Versionen installieren lässt. Das gleiche bei meinem S4 mit gemoddetem LineageOS :/

danielkudri
Fragesteller

Schade weil die stock camera kann man installieren aber ohne die treiber geht die net. Naja dann bleib ich halt bei der lausigen aosp camera.