Frage von oli551000, 258

Wie gebe ich dem Lucky Patcher auf Root-Rechte?

Hab bluestacka runtergeladen um apps auch auf laptop(windows 7) spielen zu können. Hab erst kingroot benutzt und dann den lucky patcher installiert. Dich beim ausführen erscheint immer:

Root-Rechte konnten nicht gefunden werden. Starte Lucky Patcher neu oder versuche die SuperSU su Binary zu aktualisieren. Und überprüfe, ob SuperSU Lucky Patcher Root-Rechte gewährt.

Wie kann ich das Lösen?

Antwort
von DasEtwas666, 249

Hey also ich weiß nicht ob man bei Bluestacks überhaupt Root haben kann aber wenn dann solltest du auf jeden Fall SuperSu installieren weil Kingroot funktioniert bei den meisten Apps nicht. Weil wenn du SuperSU richtig installiert hast müsste es funktionieren .

Antwort
von JoWind, 76

Kannst LP euch ohne Root verwenden
aber:
-entweder geschieht dies automatisch, weil alle apps bekommen
oder:
-du hast SuperSU...und misst erlauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community