Lucky patcher ios?

2 Antworten

Das wird nicht ohne Root Funktionieren. Lucky Patcher ist eine App die nicht im App Oder Play Store verfügbar ist. Das heißt du musst es dir über Google suchen und installieren, ios lässt sowas nicht zu weshalb das ohne Jailbreak nicht möglich ist. Auf Andorid ist das kein Problem, da kannst du es dir innerhalb einer Minute auf dein Handy holen.

Du kannst Dir in Happy mod App Store oder im Malavida App Store

Lucky Patcher herunder laden und Hill climb Racing in par Sekunden das Spiel durch spielen

Habe ich auch gemacht

145Leon
Fragesteller

Behält man die ganzen Modifikationen die man mit den erhackten coins gekauft hat nach dem Update?

Niklas2006ST  04.04.2023, 13:34
@145Leon

Der Nachteil ist du must von vorn anfangen aber mit Lucky Patcher bist du in par Sekunden bei deinen alten Spielstand